Das PlakatDas Plakat

1. Service
  2. Das Plakat

Das Plakat zu den DRK-Gesundheitsfilmen

Zum Projekt "DRK-Gesundheitsfilme" stellen wir auch ein Infoplakat zur Verfügung. Einfach herunterladen, ausdrucken und aufhängen, zum Beispiel in Wartezimmern oder anderen geeigneten öffentlichen Bereichen. So helfen Sie mit, die gesundheitliche Beratung von Zugewanderten zu erleichtern.

Unser mehrsprachiges Infoplakat führt mit praktischen QR-Codes direkt zu den verschiedenen Sprachversionen der DRK-Gesundheitsfilme. Wir stellen das Plakat in verschiedenen Qualitäten zur Verfügung: zum Selberdrucken, für die Vervielfältigung beim externen Drucker (mit Schnittmarkierungen) und in Web-Auflösung. Das Layout ist für (Aus-)Drucke bis Größe DIN A 3 optimiert. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Zum Selberausdrucken Unser Plakat in druckfähiger Auflösung ohne Schnittmarkierungen.

Für die Vervielfältigung beim Drucker Druck-PDF in hoher Auflösung mit Schnittmarkierungen.

Web-Auflösung Für das Einbinden des Plakates in Online-Angebote.